96. Schwimmende Badeplattformen aus JETfloat Pontons mit Rutsche

JETfloat Schwimminsel aus modularen Kunststoff Pontons in Ketzin Schwimmende Badeplattform - Badeinsel aus Kunststoff Pontonelementen von JETfloat

Nach erfolgreicher Nord Tour Mitte Mai, montierte das Team von Duwe & Partner ein paar Tage später drei weitre JETfloat Badeinseln in Deutschland und zwar in Ketzin, in Angermünde und in Warin.

Die schwimmende Badeplattform aus Kunststoff in Ketzin sowie in Angermünde sind jeweils 5m x 5m groß und wurden beide mit einer Eckaufdopplung ausgestattet, die als Sitzgelegenheit oder als Absprungfläche für die Badegäste dient. Einen bequemen Einstieg ins Wasser und vor allem Ausstieg aus dem Wasser auf die Ponton Badeinsel ermöglicht eine Edelstahl Badeleiter, die an jeder Badeinsel angebracht wurde. Die Leitern an der schwimmenden Badeplattform sind genauso wie die Badeinseln selbst TÜV zertifiziert und für den öffentlichen Bäderbereich zugelassen.

Für noch mehr Badespaß im Wasser sorgt eine Rutsche auf den schwimmenden Badeplattformen bzw. Badeinseln. Die Rutschen sind vor allem bei den jüngeren Badegästen ein absolutes Highlight, genauso wie die Eckaufdopplung, die als Sprungbrett genutzt wird.

Die Badeinsel aus schwimmenden Pontons der Marke JETfloat wurde mit einer Kettenverankerung zum Seegrund mit mobilen Stahlankern befestigt. Um die Benutzer der Ponton Badeplattform vor Verletzungen zu schützen, wurde die Kettenverankerung mit Schläuchen ummantelt.  Die Schwimmkörper Badeplattform in Ketzin wurde in der Farbe „sand“ gebaut und die Badeinsel in Angermünde ist in der Farbe „blau“ montiert.

Ponton Badeinsel im Badesee in Angermünde aus modularen Schwimmelementen Schwimmende Badeplattform kaufen mit Rutsche bei Duwe & Partner

Nachdem die beiden großen Ponton Badeinseln mit Baderutsche und Eckaufdopplung fertig gebaut waren, ging es weiter nach Warin, um dort die letzte Ponton Schwimminsel zu montieren. Die neue JETfloat Badeinsel befindet sich im Strandbad am Wariner See und hat eine Größe von 4m x 4m. Wie alle Ponton Schwimminseln wurde auch diese mit einer Edelstahlbadleiter ausgestattet. Obwohl diese Schwimmkörper Badeinsel ohne Rutsche und Eckaufdopplung gebaut wurde mangelt es bei den Badegästen nicht an Spaß, wie man auf den Fotos sieht.

 Badeinsel aus modularen Kunststoff Schwimmelementen von JETfloat JETfloat Badeplattform aus modularen Schwimmelementen in Warin von Duwe & Partner

Duwe & Partner wünscht den Badegästen in Warin, Angermünd und Ketzin viel Freude mit der neuen Ponton Badeinsel von Duwe & Partner.

Die Schwimmkörper aus hochwertigem Polyethelen bestehen aus einwandfreiem reinem und NICHT RECYCELTEM Kunststoff mit nahezu unbegrenzter Lebensdauer.  

Die Kunststoff Badeinseln von Duwe & Partner sind witterungsfest und frostsicher, haben keine scharfen Kanten, Ecken und Verbindungsteile, sind UV-stabil, schlagzäh, verrottungsfest und vor allem wartungsfrei. Es entstehen keine Reparatur und Instandhaltungskosten und es kommt auch nicht zur Materialermüdung. Vor allem aber bilden die JETfloat Ponton Schwimmkörper Badeinseln von Duwe & Partner keine Verletzungsgefahr!

Alle Projekte, die Duwe & Partner im Wasser realisiert, sind TÜV geprüft und für den öffentlichen Bäderbereich zugelassen. Den Nachweis der inneren Festigkeit und Schwimmfähigkeit der JETfloat Pontonsysteme stellen wir unseren Kunden gerne zur Verfügung. Eine entsprechende Verankerungsstatik wird auf Kundenwunsch durch unser Ingenieurbüro erstellt.

Für Fragen zu schwimmenden Badeplattformen oder anderen Schwimmkörper Projekten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Weitere realisierte Ponton Badeinseln finden Sie in unserer Galerie!