95. Ponton Badeinseln am Schweriner See in Bad Kleinen und am Mühlensee in Witzin

 Kunststoff Schwimminsel bauen mit Pontons am Schweriner See in Bad Kleinen in Mecklenburg Vorpommern Kunststoff Badeinsel / Schwimminsel am Schweriner See aus modularen JETfloat Ponton Schwimmelementen

Auf der Vergangenen Nord Tour hat das Team von Duwe und Partner vier verschiedene Ponton Badeinseln montiert. Die ersten beiden Badeinseln aus Ponton Schwimmkörpern wurden in Bosau und Timmendorf gebaut. Den entsprechenden Beitrag, sowie dazugehöriges Bildmaterial finden Sie hier.

Eine weitere Kunststoff Schwimminsel baute unser Duwe & Partner Team dann in Bad Kleinen an der örtlichen Badestelle am Schweriner See.

Der Schweriner See liegt in Mecklenburg Vorpommern, ist ein Gletscherzungensee und gilt als zweitgrößter See in Norddeutschland. Seinen Besuchern bietet er viele verschiedene Attraktionen im und um das Wasser. Neben zahlreichen Wassersportmöglichkeiten wie Angeln, Segeln, Boot und Kanu fahren, sowie Tauchen oder Surfen, sorgen gut ausgebaute Fahrrad-, Reit- und Wanderwege für sportliche Abwechslung.

Die Attraktionen im Wasser wurden durch eine Kunststoff Badeinsel erweitert, denn Duwe und Partner montierte an der Badestelle in Bad Kleinen eine 5m x 5m große Schwimminsel aus Ponton Schwimmkörpern. Die Badeinsel in blau wurde mit einer Eckaufdopplung ausgestattet, die den Badegästen eine hervorragende Möglichkeit zum Hinsetzten und Ausruhen bietet. Vor allem jünger Badegästen nutzen diese Eckaufdopplung aber vor allem gerne als Sprungfläche ins Wasser, was für noch mehr Badespaß sorgt.

Eine für den öffentlichen Bäderbereich geeignete Edelstahl Badeleiter ermöglicht den Badegästen einen bequemen Einstieg ins Wasser sowie Ausstieg aus dem Wasser auf die Badeinsel.

Ponton Schwimmkörper Badeinsel von Duwe & Partner in Witzin Kunststoff Badeinsel 3m x 3m in Witzin am Natursee mit Duwe & Partner bauen

Die vierte Schwimmkörper Badeinsel dieser Nordtour baute Duwe & Partner am Mühlensee in Witzin auf. Der Mühlensee ist ein kleiner Naturbadesee mit einer idyllischen Naturlandschaf und besitzt nun eine kleine, blaue Schwimminsel von 3m x 3m. Auch diese Pontoninsel wurde mit einer Edelstahl Badeleiter ausgestattet.

Beide Badeinseln aus Kunststoff Schwimmelementen wurden mit einer Kettenverankerung zu mobilen Seegrundankern befestigt. Zum Schutz der Badegäste wurden die Ketten mit Schläuchen überzogen.

Die Schwimmkörper Badeinseln von Duwe & Partner sind alle TÜV geprüft, zertifiziert und zu 100% für den öffentlichen Bäderbereich geeignet. Professionalität, Zuverlässigkeit und vor allem die Sicherheit der Badegäste steht für Duwe & Partner an oberster Stelle. Wer sich entschließt mit Duwe & Partner ein Projekt auf dem Wasser zu realisieren, wird auf Wunsch von der Planung bis zur Realisierung des Projekts von Duwe & Partner beraten und unterstützt. Eine schnelle Lieferung und Realisierung ist unserem Team genauso wichtig wie die professionelle Abwicklung und Betreuung der Kunden.

Das Team von Duwe & Partner steht Ihnen bei Interesse jederzeit für Rückfragen zur Verfügung.

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!
Telefon: 0 56 34 / 9 12 63
Mobil: 01 79 / 3 95 14 62
E-Mail: info@duwe.de

Weitere Infos