94. Duwe & Partner Nord Tour 2018: 4 Badeinseln in verschiedenen Ausführungen

 Kunststoff Badeinsel 3m x 3m in Bosau mit Duwe & Partner bauen Ponton Schwimmkörper Badeinsel von Duwe & Partner in Bosau

Mitte Mai war unser Duwe & Partner Team mal wieder auf Nord Tour und hat gleich vier verschiede Ponton Badeinseln in unterschiedlichen Orten montiert.

Die erste Schwimmkörper Badeinsel mit einer Größe von 3m x 3m in der Farbe „sand“ baute unser Team am Strandbad bzw. Naturbad in Bosau auf.

Das Strandbad liegt am Großen Plöner See und ist ein natürlich entstandener See. Mit seiner idyllischen Landschaft ist es perfekt für Familien mit Kindern, da das Ufer Flach in den See fällt. Ein Sandstand und eine große Liegewiese laden zum Sonnenbaden ein. Neben Freizeitmöglichkeiten wie Schwimmen, Beach- Volleyball und Minigolf, bietet die neue JETfloat Kunststoff Badeinsel eine weitere Attraktion für Jung und Alt.

Der Aufbau der 3m x 3m großen Schwimminsel in Bosau verlief schnell und unkompliziert. Von dort aus fuhr unser Team direkt weiter nach Timmendorf zum Timmendorfer Strand und lieferte an den  Kurbetrieb Timmendorfer Strand in Niendorf an der Ostsee eine 4m x 4m große Kunststoff Badeinsel in blau.

Der Kurbetrieb Timmendorfer Strand ist bereits Stammkunde uns hat schon einige Ponton Schwimminseln bei Duwe & Partner gekauft. Die neuste Badeinsel von 4m x 4m wurde mit einer Eckaufdopplung ausgestattet, die als Sitzfläche zum Ausruhen und Entspannen genutzt werden kann oder aber als Sprunggelegenheit ins Wasser. Für noch mehr Badespaß im Wasser, wurde auf der Kunststoff Schwimminsel eine Baderutsche angebracht.

Kunststoff Badeinsel / Schwimminsel am Timmendorfer Strand aus modularen JETfloat Ponton Schwimmelementen

Dass die JETfloat Schwimmkörper von Duwe & Partner eine flexible, modulare Bauweise haben, dass wissen die Mitarbeiter des Kurbetriebs Timmendorf bereits bestens und haben auch keine Probleme damit, die Schwimmkörper Badeinsel selbst zusammenzubauen. Das Duwe & Partner Team lieferte die Ponton Schwimminsel in 2 Hälften, damit der örtliche Bauhof diese noch schneller und bequemer am Einsatztag an die gewünschte Stelle an der Ostsee anbringen kann. Die vormontierten Ponton Schwimmkörper der Badeinsel können problemlos auf das Fahrzeug geladen und transportiert werden.

Die Badeinseln in Bosau und Timmendorf wurden jeweils mit einer Edelstahlbadeleiter ausgestatten, die für den öffentlichen Bäderbereich geeignet sind. Die JETfloat Schwimminseln sind selbstverständlich ebenfalls TÜV geprüft und für den öffentlichen Bäderbereich geeignet.

Nach abgeschlossener Lieferung und Montage und einem erfolgreichen Arbeitstag, machte sich unser Duwe & Partner Team auf den Weg nach Bad Kleinen und Witzin, um dort jeweils eine Ponton Schwimminsel zu bauen. In Kürze finden Sie auch hierzu einen Beitrag in unserem Blog.

Duwe & Partner wünscht allen Badegästen viel Freude mit den neuen Badeinseln und bedankt sich für die einwandfreie Zusammenarbeit.

Die Ponton Schwimmkörper haben eine flexible und modulare Bauweise, wodurch sie perfekt und individuell an jedes Projekt im Wasser angepasst werden können. Ob Arbeitsponton, Bootssteg oder Schwimminsel, mit den Kunststoff Schwimmkörpern ist fast jedes Projekt auf dem Wasser möglich. Das umfangreiche Zubehör ermöglicht es, z.B.  Badeinseln zu einem späteren Zeitpunkt mit einer Sitzaufdopplung oder einer Baderutsche zu erweitern.

Duwe & Partner ist ein professioneller Ansprechberater im Bereich Wasserbau, realisiert verschiedenste Projekte auf dem Wasser schnell und kompetent und steht seinen Kunden von der Planung bis zur Realisierung des Projekts auf dem Wasser beratend und zuverlässig zur Verfügung.

Wenn auch Sie Interesse an einer Ponton Badeinsel oder einer anderen Schwimmkörper Lösung auf dem Wasser haben, zögern Sie nicht und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Das Team von Duwe & Partner freut sich auf Sie!