67. JETfloat Schwimmsteg für die Stadtwerke Kulmbach

Ponton Schwimmkörper Anlegestelle Drachenboot Bootsanleger Drachenbootrennen Ponton SChwimmkörper

Am Mittwoch lieferte Duwe & Partner einen Schwimmsteg aus den hochwertigen JETfloat Schwimmkörpern an das Schwimmbad in Kulmbach. Beauftrag wurde unser Team durch die Stadtwerke Kulmbach, die dort im Juni ein Drachenbootfest inkl. Drachenbootrennen organisieren.

Der Bootsanleger aus Ponton Schwimmkörpern ist 6m x 2m groß und wurde an drei Seiten mit einem Geländer ausgestattet. An der vierten, offenen Seite wurden drei Bootsklampen angebracht, an die die Drachenboote problemlos anlegen können. Außerdem wurde der Schwimmsteg an der offenen Seite mit einer PE Fenderung ausgestattet, die als Anlegeschutz für die Drachenboote dient.

Bis dato wurden für vergangene Veranstaltungen provisorische Bootsanleger verwendet, die mit schwerem Gerät angeliefert werden mussten. Damit ist jetzt Schluss, denn dank der modularen und verhältnismäßig leichten Ponton Schwimmkörper kann der Schwimmsteg schnell und unkompliziert zusammengesetzt und wieder in Einzelteile zerlegt werden. Die hohe Qualität der JETfloat Pontons und die einfache Montage haben die Stadtwerke Kulmbach überzeugt und dazu veranlasst den JETfloat Schwimmsteg zu kaufen und temporär für Veranstaltungen im Wasser zu nutzen.

Duwe & Partner bedankt sich für das Vertrauen und wünscht allen Besuchern und Benutzern viel Spaß bei allen kommenden Veranstaltungen im Wasser.