68. Neue Ponton Badeinseln in Gernrode und Großsander

Diese Woche baute unser Duwe & Partner Team zwei Badeinseln bzw. Schwimminseln von je 4m x 4m mit Badeleiter.

Badeinsel Osterteich Badeinsel Osterteich Gernrode

Eine Ponton Badeinsel wurde in Quedlinburg im Osterteich in Gernrode montiert. Der Osterteich ist ein Stauteich mit 1,5 ha Wasserfläche und gilt als besonders idyllisches und romantisches Waldbad mit ausgezeichneter Wasserqualität. Die dort montierte Badeinsel aus blauen Ponton Schwimmkörpern wurde zusätzlich noch mit einer Eckaufdopplung aus grauen JETfloat Pontons ausgestattet.

Ponton Schwimmkörper Schwimminsel Baggersee Großsander Schwimminsel Baggersee Großsander

Die zweite Badeinsel aus JETfloat Schwimmkörpern wurde im Baggersee der Ortschaft Großsander in Uplengen (Ostfriesland) montiert. Der Baggersee entstand Ende der 1980er Jahre, ist ca. 10,9 ha groß, bis zu 19,7 m tief und gilt als das Herzstück der Ortschaft Großsander. Vom Baggersee aus schlängeln sich verschiedene Wasserkanäle durch die Landschaft, die z.B. mit einem gemieteten Tretboot oder Kajak erkundet werden können. Die neue Kunststoff Schwimmkörper Badeinsel bietet den Besuchern des Baggersees eine weitere Attraktion für mehr Badespaß.

Duwe & Partner wünscht allen Badegästen aus Gernrode und Großsander viel Freude bei der Nutzung der neuen Ponton Badeinseln.

➤ ➤ In unserer Bildergallerie gibt's noch mehr Badeinsel!