30. Ponton Badeinsel am Lengenweiler See

JETfloat Ponton Badeinsel am Lengenweiler See Kunststoff Badeinsel Wilhelmsdorf

Am Dienstag hat das Team von Duwe & Partner eine Ponton Badeinsel am Lengenweiler See für die Gemeinde Wilhelmsdorf in Baden Württemberg aufgebaut.

Die Badeinsel aus JETfloat Schwimmkörpern ist sandfarben und 5m lang, sowie 5m breit. Die daran angebrachte Badeleiter dient dazu, den Badegästen den Einstieg aus dem Wasser zu erleichtern.

Die 1,50m x 1,5m große Eckaufdopplung wird gerne als Sitzgelegenheit zum Ausruhen und auch als Sprunggelegenheit ins Wasser genutzt.

Bevor unsere JETfloat Ponton Badeinsel am Lengenweiler See angebracht wurde, befand sich dort vorher eine Holzbadeinsel, die aber durch die Abnutzung im Laufe der Zeit zu einer Sicherheitsbedrohung für die Badegäste wurde und nicht mehr verwendet werden konnte. Unser Duwe & Partner Team hat an dieser Stelle die Badeinsel aus JETfloat Schwimmkörpern montiert und sie an die bereits bestehende Verankerung der alten Holzinsel befestigt.

Unsere JETfloat Ponton Schwimmkörper sind nicht nur vielseitig einsetzbar, sondern besitzen eine nahezu unbegrenzter Lebensdauer. Die Kunststoff Pontons aus BASF-Lupolen 5261 Z sind witterungsfest, frostsicher,  UV-stabil, schlagzäh, verrottungsfest und wartungsfrei. Im Gegensatz zu Badeinseln aus Holz sind die Ponton Badeinseln für Badegäste viel sicherer, denn es können z.B. keine Splitter entstehen und auch keine rostigen Nägel abstehen.

Durch die verschiedenen Variationsmöglichkeiten und das umfangreiche Zubehörmaterial sind die Ponton Systeme unbegrenzt und auch nach Jahren problemlos ausbaufähig.

Wir wünschen den Badegästen am Lengenweiler See viel und vor allem lange Freude an der Nutzung unserer Ponton Badeinsel.