Am Dienstag montierte Duwe & Partner in Rerik an der Ostsee für die Kurverwaltung Ostseebad Rerik eine Ponton Badeinsel.
Das Ostseebad Rerik ist ein abwechslungsreiches Urlaubsziel für Familien, Angler und Wassersport Fans. Ob Bummel über die Haffpromenade mit wunderschönem Blick über das Salzhaff, ein Spaziergang über die Seebrücke in die Ostsee, welche auch ein beliebter Angelplatz ist, oder eine Surf- oder Segeltour in der Ostsee – Rerik hat für jeden etwas zu bieten.
Neue Multifunktionale JETfloat-Ostseeinsel: Komfort für Schwimmer und Angler zugleich
Zu einer weiteren Freizeitattraktion im Wasser gehört nun auch die JETfloat Ostseeinsel aus Ponton Schwimmkörpern. Die Ponton Badeinsel ist 5m x 4m groß und wurde mit zwei Edelstahlbadeleitern ausgestattet.
Die Schwimminsel ist sowohl für Angler, als auch für Schwimmer eine Attraktion. Die beiden Badeleitern erleichtern Schwimmern den Ausstieg aus dem Wasser und bieten Anglern Halt, die von Ihrem Boot auf den Angelponton steigen und umgekehrt.
Duwe & Partner wünscht allen Badegästen und Anglern viel Freude bei der Nutzung der neuen Ponton Badeinsel.
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie vielseitig und praxisnah unsere Pontonlösungen in unterschiedlichsten Projekten eingesetzt werden? Dann werfen Sie einen Blick auf unseren YouTube-Kanal und entdecken Sie neue Möglichkeiten für sichere und erlebnisreiche Anwendungen auf dem Wasser.

