73. Schwimmende Bühne aus Pontons beim SEA YOU Festival 2017

Schwimmende Bühne für Event auf Wasser Evebtbühne SEA YOU Festival Ponton Schwimmkörper

Auch in diesem Jahr war Duwe & Partner mit seinen JETfloat Ponton Schwimmkörpern vom 15.07.2017 bis zum 16.07.2017 auf dem SEA YOU Festival "BEACH REPUBLIC" 2017 in Freiburg am Tunisee dabei.

Das SEA YOU Festival ist eine alljährliche Open Air Musikveranstaltung mit Urlaubsfeeling für Elektromusic Fans aus der ganzen Welt, präsentiert vom SWR3 und DASDING. Auf insgesamt 5 Musikbühnen in unterschiedlichen Locatios, sorgten internationale DJs für ausgelassene Partylaune. Neben unterschiedlicher Elektromusic, hinterließen ein Kettenkarussell, Wakebords, schwimmende Wassermuscheln, Konfettiregen, ein Feuerwerk u.v.m. unvergessliche Eindrücke bei über 23.500 Besuchern.

Duwe & Partner baute in diesem Jahr eine noch größere Eventbühne im Wasser aus den JETfloat Ponton Schwimmkörpern auf, als das Jahr zuvor. Die schwimmende Plattform hatte diesem Jahr eine Gesamtgröße von 15m x 14m, wurde vor einem DJ Pult am Seeufer zusammengebaut und bot als schwimmende Tanzfläche mit 210m2 ausreichend Platz zum abfeiern. Die beiden Zugangsstege von je 1m x 1,5m zur schwimmenden Tanzfläche hin, wurden bewusst schmal gehalten, um den Besucherfluss auf, sowie von der Schwimmplattform, besser kontrollieren zu können.

Schwimmende Bühne mieten SEA YOU Festival Schwimmplattform Event Wasser- SEA YOU 2017

Da die hochwertigen JETfloat Pontons extrem sicher sind und eine hohe Traglast besitzen, hielt die komplett gefüllte, schwimmende Bühne dem Gewicht aller tanzfreudigen Besucher des SEA YOU Festivals zuverlässig und sicher stand.

Unser Team lieferte die Ponton Schwimmkörper, baute die Eventbühne auf und nach dem Festival auch wieder ab.

Die schwimmende Bühne auf dem Wasser wurde vom Auftraggeber vollständig gemietet. Das Mietponton Angebot von Duwe & Partner ist besonders attraktiv für Veranstaltungen auf dem Wasser.

Weitere Infos