80. Ponton Badeinsel mit Holz verkleidet am Ammersee

Schwimminsel bzw. Badeinse Holz verkleidet am Ammersee in Pöhl

Die letzte Ponton Schwimmelemente Installation während der Südtour im Dezember hat das Team von Duwe & Partner im Auftrag der Gemeinde Pöhl am Ammersee gebaut.

Unser Team montierte dort eine Badeinsel aus JETfloat Pontons mit einer Größe von 5,0m x 5,0m. Die Ponton Badeinsel wurde mit einer Badeleiter ausgestattet, welche selbstverständlich für den öffentlichen Bäderbereich zugelassen ist und den Benutzern einen bequemeren Einstieg ins, sowie Ausstieg aus dem Wasser ermöglicht.

Auf Kundenwunsch wurde die Trittfläche der Kunststoff Badeinsel mit Holz verkleidet. Die Holzverkleidung aus sibirischer Lärche befindet sich neben der Trittfläche auch an den Seiten der Schwimminsel mit einer Erweiterung bis kurz vor die Wasserlinie und bildet damit ein umlaufendes Sichtschutzbrett.

Ponton Schwimminsel mit Holz verkleidet am Ammersee Ponton Badeinsel Holz mit verkleidet

Die Verankerung der Ponton Schwimminsel erfolgte durch eine Kettenverankerung zu mobilen Stahlseegrundankern, sowie durch zwei Verankerungshalter unter der Badeinsel zur Aufnahme der Verankerung

Der Ammersee ist 16km lang, 6km breit und somit der drittgrößte See Bayerns. Er befindet sich knapp 35km von München entfernt und ermöglicht es den Einwohnern der Landeshauptstadt München Ihre Freizeit dort zu verbringen. Der Ammersee ist ein wunderschöner Badesee, der seine Besucher auch zum Segeln, Surfen, Stand-up Paddeln, Angeln und zu Dampferfahrten einlädt. Besonders beliebt ist der Ammersee aufgrund seines klaren und sehr sauberen Wassers, das oft schon im Juni über 20 Grad warm ist.

Duwe & Partner wünscht den Besuchern des Ammersees viel Spaß mit der neuen, holzverkleideten  Ponton Schwimmkörper Badeinsel!

Unser Team realisierte bereits in der Vergangenheit eine Vielzahl an holzverkleideter Badeinseln und Schwimmstege. Werfen Sie einfach einen Blick in unsere Galerie: ➤ ➤ Badeinseln mit Holz verkleidet

Weitere Infos