23. Ausbau der Ponton Badeinsel am Ulmbachstausee

Ponton Badeinsel am Ulmbachstausee - vorher

Am Mittwoch war unser Duwe & Partner Team am Ulmbachstausee bei der Talsperre in Greifenstein tätig.  Auf Kundenwunsch hat unser Team dort eine bereits von uns gebaute Ponton Badeinsel vergrößert.

Die bestehende Badeinsel von 5m x 4m mit einer Eckaufdopplung, wurde um 10m2 vergrößert. Die neue Ponton Badeinsel misst jetzt 5m x 6m und hat eine zweite Eckaufdopplung hinzu bekommen. Diese wird von den Badegästen gerne genutzt, um sich dort hinzusetzen und auszuruhen.

Der 570m lange Ulmbachstausee bietet seinen Badegästen viele Möglichkeiten im Bereich Wassersport, denn hier kann man Rudern, Boot fahren, Angeln, Schwimmen oder einfach ein Sonnenbad genießen.

Die von uns gebaute Ponton Badeinsel bietet eine weitere Freizeitattraktion und erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Wir wünschen allen Badegästen noch mehr Freude an der Nutzung der größeren Ponton Badeinsel.