33. JETfloat Pontons – Jahrzehnte lange Qualität auch am Heimstettener See

Ponton Schwimmkörper Bootssteg

Die Qualität und Zuverlässigkeit unserer JETfloat Schwimmkörper ist unumstritten. Ein weiterer Beweis dafür ist der Ponton Bootssteg am Heimstettener See. Dort wurde 1987 eine Bootssteg aus den JETfloat Pontons für die Wasserwacht Feldkirchen gebaut.

Letzte Woche hat unser Team von Duwe & Partner den bestehenden Ponton Bootssteg ausgebaut. Der Bootssteg der Wasserwacht Feldkirchen ist nun 2m länger als zuvor. Zur Zeit der Errichtung des Bootsstegs, wurden olivgrüne Ponton Schwimmkörper für den Aufbau eingesetzt. Da heute keine olivgrünen Pontons mehr hergestellt werden, wurden für den Ausbau schwarze Ponton Elemente verwendet. Bis auf den leichten Farbunterschied der Ponton Schwimmkörper unterscheiden sich die fast 30 Jahre alten Pontons kaum von den neuen. Der Bootssteg ist ideal erhalten und einsatzfähig.

Der Bootssteg am Heimstettener See ist wieder ein Beweis dafür, wie langlebig und qualitativ hochwertig unsere JETfloat Pontons sind. Wer sich entscheidet sein Projekt am Wasser mit JETfloat Pontons zu bauen, kann sich auf die Kunststoff Pontons aus Lupolen 5261 Z verlassen. Sie sind witterungsfest, frostsicher,  UV-stabil, schlagzäh, verrottungsfest, wartungsfrei und wie man an dieser Ponton Anlage sehen kann, auch nach Jahren problemlos ausbaufähig.

Duwe & Partner wünscht der Wasserwacht Feldkirchen auch für die nächsten 30 Jahre viel Erfolg beim Einsatz des Ponton Bootsstegs aus JETfloat Schwimmkörpern.